Messen / Veranstaltungen

Bankersgolf – Saisonstart GC Frühling

Das Eröffnungsturnier für die heurige Saison fand am Sonntag, 21.4.2024, bei Sonnenschein, doch sehr kühlen Temperaturen im GC Frühling statt. Als Sponsor haben wir wieder Preise aus unserer Kollektion zur Verfügung gestellt. Und mit toller Teamleistung mit unseren Flightpartnern von Ohmygolf den ersten Platz erreicht! Gleichzeitig stellten wir unsere neuen Logo-Polos für Bankersgolf vor. Herzlichen Dank an die Organisation und Gratulation an alle Gewinner!

„Golftage 2024“ – München

Das erste Mal bei den Golftagen in München vom 23.-25.2.2024! Und auch hier freuten sich viele Besucher über unser farbenfrohes Angebot an Golfhandschuhen, Polos und Gürteln! Gratulation an alle, die unsere Handschuhe und Gürtel beim Messe-Gewinnspiel gewonnen haben! Danke an das ganze Organisationstem und wir kommen nächstes Jahr sicherlich wieder!

„Hansegolf 2024“ – Hamburg

Nach unserem erfolgreichen Debüt letztes Jahr freuten wir uns schon auf die diesjährige Hansegolf vom 16.-18.2.2024! Wieder besuchten viele Golfbegeisterte unseren Stand und wir konnten neue, interessante Kontakte knüpfen. Wir gratulieren natürlich auch den Gewinnern des Messe-Gewinnspiels und wünschen farbenfrohe Golfrunden mit unseren Handschuhen und Gürteln! Ein großes Dankeschön an die perfekte Organisation!

ÖGS – Österr. Golfsenioren – Lignano

Anfang Oktober spielten die Österr. Golfsenioren das letzte Turnier der Saison „Preis des Präsidenten“ in Lignano. Wir waren eingeladen, uns als neuer Ausstatter zu präsentieren. Ein sommerlicher Abend auf der Dachterrasse mit großem Erfolg – herzlichen Dank an den Vorstand! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und schon jetzt auf die kommende Saison!

ABGA – Charity Turnier im Colony Club Gutenhof

Eine wahre Hitzeschlacht war das Turnier am 15.7.2023! Aber danach genossen alle einen lauen Sommerabend auf der wunderschönen Terrasse des Golfclubs Gutenhof mit Weinverkostung, Barbecue und perfektem Service! Und wieder freuten sich Gewinner des Turniers und der Tombola über bunte Polos und Handschuhe von „Golfline“. Wir gratulieren natürlich nochmals!

Golfandfun – Joker Challenge im

Diamond Country Club

Am 8.7.2023 haben wir mit vielen anderen Golfbegeisterten einen sommerlich heißen Golftag in Atzenbrugg verbracht. Nach dem Texas Scramble durften alle Teilnehmer noch am Glücksrad drehen und sich über Preise oder Punktegewinne freuen! Mit Siegerehrung und einem wunderbaren Abendmenü hat der Tag seinen Ausklang auf der Terrasse des Bootshauses gefunden …. Auch bei diesem Turnier durften sich wieder Gewinner über unsere farbenfrohen Handschuhe freuen – wir gratulieren nochmals recht herzlich!

SIMACEK-Charity Golf Trophy – GC Schönfeld

Es war uns ein großes Vergnügen, dieses Charity Turnier am 16.6.2023 zugunsten von „Wings for Life“ als Sponsor unterstützen zu dürfen. Bei perfektem Golfwetter haben alle Teilnehmer einen schönen Tag verbracht. Die Gewinner des Turniers und der Tombola freuten sich über viele tolle Preise und genossen die hervorragende Küche des GC Schönfeld! Herzlichen Dank an die tolle Organisation – wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei!

Golfandfun-Turnier im GC Schladming

Bei großartigem Wetter haben wir den Sonderbewerb „Hit the Green“ am 9.11.2023 mit unseren bunten Handschuhen gesponsert und bedauert, auf diesem wunderbaren Platz nicht zu spielen. Zwei Gewinner durften sich über je ein Polo und einen Handschuh aus  unserer Kollektion freuen – Glückwunsch!

ABGA-Spring Break im GC Donnerskirchen

Wir haben auch bei diesem Turnier am 13.5.2023 unsere farbenfrohe Handschuhe und Polos als Sponsor zur Verfügung gestellt. Trotz des ungemütlichen Wetters hat es allen Teilnehmern Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Gewinner!

Eröffnungsturnier 2023 „Bankersgolf“ im GC Frühling

Am 22.4.2023 startete die Golfsaison an einem wunderbaren Frühlingstag mit einem Texas Scramble! Als Sponsor dieses Turniers haben wir den Tag sehr genossen und gratulieren allen Gewinnern nochmals recht herzlich!

„Hansegolf 2023“ – Hamburg

Eine großartige Messe im Norden Deutschlands vom 17.-19.2.2023 – wir waren das erste Mal als Aussteller dabei! Tolle Organisation, reges Publikumsinteresse, ein voller Erfolg – wir kommen wieder und freuen uns schon auf 2024!

„Austrian Golf Show 2022“ – Marx Halle, Wien

Wir waren überwältigt vom regen Interesse an unseren Handschuhen und möchten uns bei allen Besuchern herzlich bedanken! Vielen Dank auch für das tolle Feedback und die netten Gespräche.

Vergesst nicht, Euch für unseren Newsletter zu registrieren und bleibt informiert über kommende Veranstaltungen und neue Produkte!

Wir wünschen Euch „farbenfrohe“ Golfrunden!

Werner & Monika