Über uns

Golfline – das sind wir, Werner und Monika Dirtl

Golfspielen ist unser Hobby – seit nunmehr 15 Jahren dreht sich die Freizeit zu einem Großteil um entspannte Golfrunden mit netten Flightpartnern. Und auch unsere Urlaube haben sich verändert: wo gibt es schöne Golfplätze? Vorzugsweise in Italien und manchmal auch in Spanien.

Wie die Idee zu unseren Handschuhen entstanden ist?

Ganz einfach! Immer wieder ist uns aufgefallen, dass es für Herren nur Leder-Golfhandschuhe gibt und diese meist nur in weiß und schwarz. Keine Farben, keine Muster! Und auch für die Damen ist die Auswahl an bunten Handschuhen sehr überschaubar.

Warum also nicht eigene Golfhandschuhe kreieren? Dies war der Anfang …
Entstanden ist eine Kollektion von Herren- und Damenhandschuhen sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder in hochwertiger Qualität.

Wir freuen uns über Golfspieler, die unsere Freude an farbenfrohen Handschuhen teilen. Hieraus entsteht unsere Motivation, neue Designs zu entwickeln und somit das Sortiment zu erweitern.

Wir freuen uns über Anregungen, Wünsche ….. über das Kontaktformular auf unserer Website.

Wir wünschen farbenfrohe Runden!

Werner und Monika Dirtl