Über uns

Golfline – das sind wir, Werner und Monika Dirtl

Golfspielen ist unser Hobby – seit nunmehr 15 Jahren dreht sich die Freizeit zu einem Großteil um entspannte Golfrunden mit netten Flightpartnern. Und auch unsere Urlaube haben sich verändert: wo gibt es schöne Golfplätze? Vorzugsweise in Italien, manchmal in Spanien und selbstverständlich auch in Österreich.

Wie die Idee zu unseren Handschuhen entstanden ist?

Ganz einfach! Immer wieder ist uns aufgefallen, dass es für Herren nur Leder-Golfhandschuhe gibt und diese meist nur in weiß und schwarz. Keine Farben, keine Muster! Und auch für die Damen ist die Auswahl an bunten Handschuhen sehr überschaubar.

Warum also nicht eigene Golfhandschuhe kreieren? Dies war der Anfang …
Entstanden ist eine Kollektion von Herren- und Damenhandschuhen sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder in Premiumqualität. Und der Erfolg gibt uns recht – unsere Handschuhe finden großen Anklang! Passend zum jeweiligen Outfit und Stil kommt Farbe ins Spiel!

Gemeinsam gehen wir bereits seit über 30 Jahren – teilweise auch beruflich – durchs Leben. Und nun ist die „Golfline“ die perfekte Kombination aus Hobby und Business.

Wir freuen uns über Golfspieler, die unsere Leidenschaft für´s Golfen und buntes Design teilen. Hieraus entsteht unsere Motivation, neue Designs zu entwickeln und somit das Sortiment zu erweitern.

Gerne nehmen wir Anregungen, Wünsche und Kommentare über das Kontaktformular auf unserer Website entgegen.

Wir wünschen farbenfrohe Runden!